Hochwasser 2013

 

Während das Hochwasser im Jahr 2013 in Rudolstadt große Auswirkungen auf die Umgebung hatte, blieb die Stadt selbst weitestgehend verschont. Es gab zwar einige überschwemmte Straßen und Gebäude, aber die Schäden waren vergleichsweise gering im Vergleich zu anderen Orten in der Region.

Mein Projekt, das Fahrgeschäft Dangerous 13, wurde jedoch stark beschädigt. Das Fahrgeschäft stand im Juni 2013 im Wasser und wurde dadurch schwer beschädigt. Trotz aller Bemühungen konnte es nicht vor dem Hochwasser geschützt werden, da es nicht gegen solche Katastrophen versichert war.

Diese schwierige Situation hat mich dazu gezwungen, mich zu verschulden, um Dangerous 13 wieder in Stand zu setzen. Doch aufgrund begrenzter Ressourcen und dem Bedarf an Platz für ein neues Projekt, musste Dangerous 13 im Jahr 2015 eingelagert werden.

Es war eine herbe Enttäuschung, aber ich habe nicht aufgegeben und arbeite weiter an meinen Träumen und Zielen. Obwohl Dangerous 13 nicht mehr ist, arbeite ich weiter an neuen Projekten und hoffe, irgendwann wieder ein einzigartiges Fahrgeschäft auf die Beine zu stellen.

Festplatz Bleichwiese zum Rudolstädter Vogelschießen

Der Festplatz 2013 zum Hochwasser

Dangerous am 02.06.2013

Am 03.06.2013 ging das Wasser etwas zurück

Die Schäden vom Hochwasser hat keine Versicherung beglichen.

Nach dem Hochwasser wurde alles von einen Kredit wieder Inordnung gebracht Dangerous so wie der restliche Garten.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!